Kangen Wasser™

Basisches Wasser – Grundlage des Lebens.

„Kangen“ ist japanisch und bedeutet „Rückkehr zum Ursprung“.

“Verändere dein Wasser, verändere dein Leben.”

Fa. Enagic, Japan

Als Kinesiologin ist das Thema Wasser absolut essentiell. Der menschliche Organismus besteht zu einem großen Teil aus Wasser, bei bestehender Übersäuerung kann er die basischen Stoffe nicht mehr allein produzieren. Was tut unser Körper? Er transportiert die Säuren über die Ausscheidungsorgane weg.

Da dies nur bedingt möglich ist, werden im Körper sogenannte „Mülldeponien“ gebildet, wie z.B. in Fettzellen. Sind diese Fettzellen voll, wird die Übersäuerung auch in Gelenken abgelagert (Muskel- und Gelenksbeschwerden).

Bei der Arterienverkalkung sind ebenso Säuren beteiligt (Kalk, Cholesterin und Säure). Dieser für das Wohlbefinden schädlichen Übersäuerung kann durch Trinken von basischem Wasser entgegengewirkt werden.

Positive Wirkung von Kangen Wasser™:

  • Verbesserte Zellgängigkeit für Blut, Gehirn, Gelenke, Haut, Bandscheiben
  • Ausgleich des ph-Werts
  • Antioxidative Wirkung für schnelle Regeneration bei Entzündungen, Wunden, Sonnenbrand

Für aussagekräftige Testungen müssen die Muskeln gut mit Wasser versorgt sein – immerhin bestehen sie zu 76% daraus.

Prozentuelle Wasserversorgung im Körper:

  • 91% Blut – für gute Durchblutung bis in die kleinsten Kapillare
  • 90% Gehirn, Konzentration in Schule, Arbeitsbereich
  • 90% Bandscheiben – für gute Hydration der Bandscheiben
  • 83% Niere, Zusammenhang Energiefluss mit Blutdruck, Knochenbildung und Stabilität, Kopfhaare
  • 76% Muskeln – für gute Elastizität der Muskeln

Die Bedeutung vom Element Wasser im 5 Elemente Nährzyklus:

Versorgt jeweils ein Element das nächste optimal mit Energie, so wird das der Nähr- oder auch Versorgungszyklus genannt. Wohlbefinden, Energie, Kraft, Stärke, Leistungsfähigkeit sind die Folge.

Die Bedeutung einer Energieblockade des Element Wasser im 5 Elemente Zerstörungszyklus:

Durch Trinken von zu wenig zellgängigem Wasser (Leitungswasser zu 30% zellgängig, Kangen Wasser™ zu 90% zellgängig) kann eine Energieblockade entstehen – der Energiefluss wird unterbrochen.

Bei einer Blockade im Element Wasser staut sich die Energie retour in andere Elemente. Dieser Rückstau kann energetische Probleme und Beschwerden in den jeweilig zugeordneten Organen bereiten.

Beispiel: Ein Energierückstau der Nierenenergie kann negative Auswirkungen im Energiesystem von Lunge, Dickdarm, aber auch Magen oder Milz haben.

Durch ausreichendes Trinken von zellgängigem Kangen Wasser™ können sich Energieblockaden auflösen und der Energiefluss des Nährzyklus kommt wieder in Fahrt.

“Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren.
Nicht einmal Krebs.”

Dr. Otto Warburg, Träger des Medizinnobelpreises 1931

Kangen™ Geräte

Auf der Website der Firma Enagic kannst du dir alle Geräte zur Wasseraufbereitung im Detail ansehen:

(Öffnet ein neues Fenster)

Kangen Ukon™

Nahrungsergänzungsmittel auf Basis des seit Jahrhunderten als natürlichen Heiler bekannten wilden Kurkuma. Alle Infos im Detail:

(Öffnet ein neues Fenster)

Bestellen

Beratung

Gerne berate ich dich zum Thema Kangen Wasser™ und zu vielen weiteren unterstützenden Methoden für ganzheitliches Wohlbefinden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Telefon: 0660 / 49 50 232
E-Mail: kinesiologie@sandrahoedl.at

Videos zum Thema Kangen Wasser™

Video: „Sandra Hödl: Kangenwasser trinken mit der Dunkelfeldmikroskopie betrachtet“

Video: „Die Verwendung von Kangen Wasser in Japan“

Video: “ Dr Hiromi Shinya und Kangen Wasser“

Video: „Intro Kangen Wasser“

Video: „Fernseh Beitrag deutsch smarald ionisiertes wasser alkaline machine“

Video: „Ionisiertes Wasser gegen Diabetes“

Video: „KANGEN WASSER erklart von Dr Michael Donaldson“

Video: „Durch Kangen Wasser schneller Körperfett abnehmen“

Video: „KANGEN WASSER Dr Michael Donaldson erklart den Unterschied zwischen basischem und ionsiertem Wasser“

Video: „Kangen Wasser – Gemüse waschen“