Natursubstanzen

Entgiften – entschlacken – loslassen.

Hochwertigste Natursubstanzen aus aller Welt.

Mit lebe natur Natursubstanzen förderst du ein Neudenken einer nachhaltig, ganzheitlichen Sichtweise.

Du Unterstützt neue Wege für selbstregulierendes Wohlbefinden.

Schon Paracellsus sagte: „ Die Nahrung soll dein Heilmittel sein.“ Das deutet auf die innewohnenden Kräfte der Natursubstanzen hin.

Natur und Wohlbefinden stehen im Einklang:

  • Im Einklang mit dem Ursprung, inspiriert durch Jahrtausende alte Traditionen der Naturvölker
  • Großteils Bio, teils aus Wildsammlung
  • Achtsam gefertigt in der Natursubstanzen Manufaktur in Österreich
  • Ohne künstliche Vitamine, Farbstoffe oder Beistoffe
  • Händische Verkapselung, daher Verzicht auf Bei-, Füll- oder Hilfsmittel wie Magnesiumstereate oder Magnesiumsalze
  • 100% Natur
  • Frei von Zucker, Lactose, Gluten, Fructose