Sep
21
Di
Herbstturnen @ Turnsaal Kirchberg am Walde
Sep 21 um 19:00 – 20:15

Kinesiologisches Meridianturnen mit Sandra Hödl

Meridiane sind unsere unsichtbaren Energiekanäle, welche unseren Körper durchziehen, in denen unsere Lebensenergie fließt.

Durch diese kinesiologischen Bewegungen, sowie berühren von Neurovaskulär Punkten, rubbeln Neurolymphatischer Zonen, halten von Akupressur Punkten, und streichen des Meridianflusses, aktivieren wir unser Wohlbefinden und unseren Energiefluß nach der 5 Elemente Lehre.

Wir aktivieren körpereigene Heilungskräfte um die täglichen Aktivitäten mit Leichtigkeit und bestmöglicher Laune zu tun.

Neueinstieg jederzeit möglich

Beginn: Di. 21.Sept.2021

Uhrzeit: Von 19.00 – 20.15 Uhr

Wo:       Turnsaal in Kirchberg am Walde

Kosten: 10x Turnen, pro Turnen € 6,00

 

Bitte Socken, Trinkflasche und Turn Matte mitnehmen!

Um Anmeldung wird gebeten: sandra.kin@gmx.at ;  0660 49 50 232

Herbstturnen 2021 mit Logo

Sep
25
Sa
Seminar SELBSTBESTIMMT LEBEN- wie geht das? mit Margit Hodecek @ Sandra Hödl
Sep 25 – Sep 26 ganztägig

SELBSTBESTIMMT LEBEN -wie geht das?

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wer du in deinem Leben bist? Nicht wer möchtest du sein, sondern wer bist du? Bestimmst du, wer du sein möchtest oder bestimmen die anderen, wie du sein sollst?

Durch die Lockdowns haben viele Menschen gespürt, dass ihr Leben nicht so läuft, wie sie es grundsätzlich leben wollten. Egal ob es jetzt deine Beziehung betrifft oder dein Wirken in deiner Familie, dein Job – jahrelang braves Funktionieren ist nicht erfüllend.

Doch Veränderung macht Angst,  Zweifel kommen hoch, 0rientierungslosigkeit.

„Wie möchte ich denn leben?“ Wer möchte ich sein?“ „Wie kann ich es verändern, damit es mir wieder gut geht?“

In diesem 2 Tages Seminar geht es nur um DICH! Lerne deine Angst in Mut umzuwandeln, deine Zweifeln in Motivation umzuwandeln um damit neue Chancen zu ergreifen.

Lerne DIR selbst zu vertrauen – DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben!

 

Seminarleiter: Margit Hodecek

Termin: Sa.25. + So.26. September

Uhrzeit: jeweils von 09.00-16.00 Uhr

Preis für beide Tage: € 350,00